War of Legends Wiki

Gebäudetypen[]

Symbol Gebäude Funktions-Beschreibung
Stadt
Palast Palast Der Palast der Stadt ist Verwaltungszentrum und der Sitz der Macht.
Dorf Dorf Dörfer bieten Wohnraum für die Stadt allgemein Bevölkerung.
Garnison Garnison Die Garnison ist, wo Truppen geschult und untergebracht werden.
Lager Lager Lager werden verwendet, um Ressourcen vor einer Überfall zu schützen.
Paradeplatz Paradeplatz Der Paradeplatz ist, wo Truppen zu ihrem Anführer zugewiesenen werden.
Legenden-Tempel Legenden-Tempel Der Legenden Turm zieht Legenden in die Stadt an.
Legenden-Pavillion Legenden-Pavillion Der Legenden Pavillon bietet Erholung für Legenden an.
Markt Markt Der Markt ermöglicht den Handel von Waren und Ressourcen.
Allierten-Basis Allierten-Basis Die Allierten Basis ermöglicht es Spielern, Allianzen mit anderen zu schmieden.
Schmiede Schmiede Die Schmiede rüstet Truppen und verbessert magische Waffen.
Rüstkammer Rüstkammer Die Rüstkammer ermöglicht die Produktion von Rüstungsgütern, vor allem für Bogenschützen und Wagenlenker.
Stall Stall Die Ställe trainieren Pferde sowohl für militärische Zwecke als auch den Handel.
Poststation Poststation Die Poststation beschleunigt den Transport von Truppen und Ressourcen.
Spionhaus Spionhaus Das Spionhaus ist sowohl zu Hause und Operationsbasis für Spione.
Wachturm Wachturm Der Wachturm kann Spieler vor unmittelbar bevorstehenden Angriff warnen, und hilft feindliche Spionage Missionen zu verhindern.
Univesität Universität Die Universität erforscht Fertigkeiten
Schutzwall Schutzwall Der Schutzwall ist eine gewaltige Mauer, die die Stadt gegen Angriffe stärkt.
Umgebung
Ackerland Ackerland Ackerland trägt dazu bei die Produktion von Lebensmittel pro Stunde für Ihre Stadt zu erzeugen .
Sägemühle Sägemühle Sägemühlen beschleunigen Ihre Produktion von Holz pro Stunde.
Steinbruch Steinbruch Steinbrüche beschleunigen die Abbau an Steinen pro Stunde.
Kupfermine Kupfermine Kupferminen erhöhen die Produktion von Kupfer pro Stunde.

Gebäude Stufen[]

Bei höheren Gebäude Stufen, entsperren Spieler zusätzliche Fähigkeiten für ein bestimmtes Gebäude, wie z.B. Rekrutierung von besseren Truppen (Garnison), das Suchen oder dem Fassungsvermögen von mehr Legenden (Legenden-Tempel und Legenden-Pavillion), oder das Versenden von mehr Ressourcen (Stall). Im normalen Städten, wird die Stufe bei 20 begrenzt. Doch in berühmten Städten ist die Levelgrenze 25 für Zhou und Barbaren, und 30 für Shang.

Bei bestimmten Gebäude Stufen ändert sich die Farbe der Stufe:

Grün: 0 10
Blau: 11 15
Purpur: 16 20
Orange: 21 30